Torsten Müseler

Werdegang

Herr Müseler

Herr Müseler

Geboren 1959 in Delmenhorst, absolvierte er eine Ausbildung zum medizinisch technischen Radiologie-Assistenten (Dr. Brunnée absolvierte eine ähnliche Ausbildung, aber zum Labor-Assistenten, das verbindet uns schon mal :-)) und arbeitete als MTRA im Zentralkrankenhaus St. Jürgenstr. in Bremen.

Er studierte Medizin in Göttingen und verbrachte erste Lehrjahre (PJ/Assistenzarzt) in der Urologie und Chirurgie in der Ammerlandklinik in Westerstede und war danach über 20 Jahre in eigner Praxis in Rastede tätig.

Seit 2008 führt er die Zusatzqualifikation Chirotherapie.

Der ganzen Organisation einer eigenen Praxis überdrüssig, verstärkt er nun Dr. Brunnée und Kollegen in Bad Zwischenahn. Wir freuen uns sehr, einen so erfahrenen Kollegen gefunden zu haben. Gerade der Bewegungsapparat kam bisher etwas kurz in unserer Praxis.