zuletzt geändert:

Mi

Do

Impftag nach Einladung

und bei Bedarf auch zu anderen Zeiten.

Impftage

Wir bekommen als größere Praxis 3x soviel Impfstoff wie Einzelpraxen und wollen so schnell wie möglich unsere Patienten impfen. Wir haben daher vorerst den Mittwoch zum Impftag erklärt und werden zukünftig mittwochs mit allen Mitarbeitern impfen. Eine reguläre Sprechstunde ist daher vorerst mittwochs nicht mehr möglich.

In Notfällen vertritt uns am 28.4. und 5.5. Dr. Ibbeken, Peterstr. 5, Tel: 04403-5565

Für die Impfungen werden wir die Patienten unserer Warteliste einladen, bitte sehen Sie von Anrufen ab, wann Sie dran sind. Wir melden uns bei Ihnen. Wenn Sie noch nicht auf unserer Warteliste stehen und ein Patient unserer Praxis sind, können Sie sich gern in unsere Warteliste eintragen lassen. Die Wahl des Impfstoffes erfolgt nach den Kriterien des Paul-Ehrlich-Institutes und medizinischen Faktoren. Patientenindividuelle Impfstoffwünsche aus persönlichen Gründen können wir nicht berücksichtigen (siehe auch hier für weitere Informationen.)

Infektions-Sprechstunde und Drive In

Wir haben ein Sprechzimmer für unsere Infektionssprechstunde räumlich getrennt mit einem Extra-Eingang hinter dem Haus eingerichtet. Für die Infektionsprechstunde melden sie sich bitte an. Sie werden dann am Eingang von einer Mitarbeiterin abgeholt und in das spezielle Sprechzimmer geleitet. Ohne Anmeldung kann keine Behandlung erfolgen.

Abstriche können wir auch durch das Fenster im Auto (neudeutsch Drive In oder eigentlich Drive through) vornehmen. Ein Betreten der Praxis ist dann nicht notwendig.

Diesen Service können wir jetzt auch Marcumar-Patienten bieten, die ja in aller Regel zu dem besonders gefährdeten Patientenkreis gehören.

Eine Anmeldung per Telefon (04403-3222) oder mail (termin@dr-brunnee.de) für die Infektionssprechstunde oder den Abstrich ist zwingend notwendig.

Umbau

Den Umbau für die Infektionssprechstunde hat sehr professionell B+H Messebau für uns erledigt. Dafür bin ich sehr dankbar.

Praxisschließungen

In der Regel halten wir die Praxis tagsüber durchgängig telefonisch erreichbar, jedoch können einige Ereignisse, wie z.B. praxisweite Fortbildungen, zu kurzen Praxisschließungen führen. Hier erfahren Sie immer aktuell nähere Details.

21.4.2021