Zusammenschluss mit Fr. Dr. Koppe-Witte

Wir haben uns mit der Praxis von Frau Dr. Koppe-Witte zusammengeschlossen und werden unsere Praxen nun unter dem Dach des Medizinischen Versorgungszentrums (MVZ) Dr. Brunnée GmbH weiter führen.

Wegen der notwendigen Anpassungen der Praxisstrukturen und EDV bleiben daher die Praxen vom 27.9.2021 bis zum 1.10.2021 geschlossen.

Ab Montag, den 4.10.2021 sind wir an beiden Standorten mit dem bewährten Praxispersonal wieder für Sie da.

Die Vertretung in der Woche übernehmen:
Herr Dr. Ibbeken, Peterstraße 5, Tel.: 5565 und Frau Döpkens, Ladestraße 9, Tel. 64798
und jeder andere Arzt oder Ärztin am Ort.

Herr Deuster ist Onkologe

Herr Deuster hat lange Erfahrungen in der Onkologie sammeln können, bevor er sich entschied, die Weiterbildung zum Facharzt für Allgemeinmedizin in unserer Praxis zu absolvieren.

Er hat im Juni 2021 die Prüfung zum Führen der Zusatzbezeichnung Onkologie bestanden, herzlichen Glückwunsch!

Saskia hat geheiratet

Am 10.10.2020 wurde aus Saskia Lange nun Saskia Renken.

Wir gratulieren dem Paar sehr herzlich zum gemeinsamen Glück!

Saskia ist VERAH

Wir gratulieren Frau Lange herzlich zur bestandenen Prüfung zur Versorgungsassistentin in der Hausarztpraxis (VERAH).

Sie kann uns nun noch kompetenter als sowieso schon unsere Patienten betreuen und die Praxis unterstützen.